Ich und meine Frettis.

So es ist beschlossene Sache- Sobald ich ein neues Bild fertig hab änder ich den HG auf meiner Homepage!!

 

Aber nun zum wesentlichen- ich wollte ganz viel über meinen größten Stolz reden. Meine Frettchen!!

 

Wie ich Renkon&Bostaf bekommen hab waren die beiden noch ziemlich dünn und haben auch gebissen. Jetzt sind die beiden Schwestern noch immer ziemlich zart aber total lieb geworden! Sie lieben es herumgetragen zu werden und beissen nichtmehr. Ok- Renkon zwickt manche Leute die sie nicht kennt aber das nicht fest. Aufs Klo gehen die beiden auch schon immer öfter. Ich muss sie manchmal durch die Wohnung werfen weil sie gerade auf den Boden machen wollen aber langsam lernen sie es.

 

Da zwei zu wenig sind musste mal ein Kerl dazukommen. Wir haben uns dann für einen "weißen rießen" Entschieden, der von einer Züchterin abgegeben wurde und genau so alt war wie die Mädels.Sein Name ist Killer wobei er von uns nur Bilky oder Beki gerufen wird (ich und meine seltsamen Spitznamen)  Er ist von allen am besten erzogen! Er beisst nicht und geht auch regelmäßig aufs Klo.  Am Anfang hat er immer die Mädchen am Genick gepackt und sie durch die Wohnung gezerrt. Die fanden das nicht so toll aber nachdem er kastriert wurde hat das auch schon wieder aufgehört (das Markieren hat er da auch gelasesn *ggg*) Nur herumgetragen wird er nicht gerne.

 

Und nun zu meiner kleinen Nr.4! Gestern haben wir ihn uns geholt. Der kleine ist noch ziemlich jung aber genauso groß wie die Schwestern. Nach langer Überlegung (ich wollte ihn Barnabas nennen und mein Freund wollte ihn Shoggie nennen ^^.) haben wir ihn Eibon genannt.  Auch wenn er erst nen Tag hier ist muss ich sagen, dass ich Jungtiere nicht so schilmm finde wie alle sagen. Das beissen bin ich dabei ihn abzugewöhnen (gestern hab ich den Fehler gemacht Paste mit der Hand zu füttern) Aufs Klo gehen lernt er sicher auch noch (er hat es in der Nacht ausgegraben aber das ist nicht so schlimm... Killer schmeisst die Klos gerne
aus dem dritten Stock im Käfig)  Hoffentlich fühlt  er sich bei uns wohl.

 

Ich muss endlich Fotos machen >.> 

9.7.08 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de