Der Tag nach dem Geburtstag

Mein Geburtstag gestern war toll!!!!

Es waren (bis auf Mo und mich) nur Kerle da ^^. 

So- vor dem weiterschreiben musste ich Beki hindern mein Kipferl (Frühstück) zu essen...  Ich fühle mich wieder eigener erwarten gut!!

Aber zurück zu gestern, wir hatten 3 Torten und haben uns richtig gut unterhalten! Auserdem auch noch Bleach Blade Battlers 2, Munchkin Cthulhu, Memory und Innsmouth Escape gespielt.

 

Und jetzt folgt die Dankesliste: Danke Clemens,dass du dich mim Essen so reingehaut hast und mir soviel geholfen hast- und danke für die schönen Geschenke! Das Miskatonic-Uni Tshirt ist richtig cool!! Danke Shino, dass du da gewesen bist! Du bist mein bester Freund und ich finds immer schön dich zu sehen. Danke Ohki, dass du da warst! Ich hab dich furchtbar lieb und ich finds toll, dass wir uns wieder verstehen. Ich schätze dich nicht nur als Otaku und Final Fantasy-Pro sondern auch als guten Freund den ich gerne mit Fahrscheinen aushelfe. Danke Edi! Wir kennen uns noch nicht wirklich lange aber ich schätze deinen Humor sehr. Ich hoffe, wir können noch oft zusammen auf Cons arbeiten. Und natürlich auch ein rießiges Danke an Michi!!! Der Wallscroll ist echt genialst! Den hab ich schon die ganze Zeit in Japan gesucht und nicht gefunden.  Er hängt schön zwischen den anderen.  Ich hoffe du wirst bald gesund und überarbeitest dich nicht so- die Made war diesmal schon absolut genial- nächstes Jahr wird sie noch besser!!

 

Ich für meinen Teil habe mir gerade in den Kopf gesetzt Para Para zu lernen ^o^

Arbeiten werd ich heut auch noch und eventuell ne runde Shoppen gehen.... Ich könnt 1-2 Neue CDs wieder gebrauchen oder mal wieder ein Spiel zum durchzocken 

7.7.08 08:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de