Heute war ein komischer Tag....

Heute hab ich mir ein wenig frei genommen und war zum ersten mal seit monaten wieder shoppen. Ich hab mir Munchkin Cthulhu 2 gekauft und meinen Lieblingscomic "The Unspeakable Vault of Doom 1&2" hoffentlich kommt bald ein dritter Band raus....

Dann hab ich alle Läden die ich kenne nach einen Deep One Stofftier von Toy Vault durchsucht- leider hab ich keinen gefunden >.<

Ich war auch endlich beim Tätowierer ^////^ Am montag ist es nun soweit- laut den Anwesenden das Ausergewöhnlichste, was sie je als Auftrag zum stechen bekommen (ob das etwas gutes oder schlechtes ist weis ich nicht)

 

Eigentlich wollte ich gerade mit Killer in die Badewanne (er stinkt ziemlich...) aber ich find ihn nicht- also geh ich schlafen.... gerade hab ich ja noch Last Chaos gespielt und bin von 4 nackt-rumlaufenden deppen blöd angemacht worden~ waurm ziehe ich immer solche Leute magisch an???

 

Übermorgen ist die Anilite!

Ich freu mich schon 

12.6.08 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de