Da schläft ein Frettchen in meiner Unterhose...

Und ich hab sie noch an!!! (Bostaf hat das gestern getan~ gut, dass sie nicht beisst)

 Eigentlich würde ich jetzt alles erzählen was geht nur bin ich müde und arbeite gerade (xD)

Deswegen ein kurzdurchlauf- Heute nacht hat Shesta bei mir geschlafen und ich habe ihn unabsichtlich erschreckt- was mir eine blutige Lippe eingebracht hat (in der Früh hab ich geniesst und wieder angefangen zu Bluten)

Dann hatte ich einen Workshop- ich hab 50min. gebraucht damit ich im Kulturzentrum war (eigentlich brauche ich 20). Also gerade so zu spät gekommen.

Dann habe ich gearbeitet, zwischendurch Last Chaos gespielt, dann wieder gearbeitet- das Cover für "Deep Tales1" ist fertig!! Jetzt fehlt nurnoch der rest.

Dann habe ich gewartet, dass ich wieder an den PC komme und arbeite gerade.

 Morgen arbeite ich auch- und räume auf >.<

7.6.08 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de