Immer wenn ich bloggen will...

entweder ich vergesse es oder mein Internet wird soo langsam, dass ich nicht übers einloggen bei myblog hinwegkomme... seltsam Oo.

Freitag konnte ich halbwegs ausspannen. Gestern hatte ich den ganzen Tag Ausbildung und dann Rollenspielen und heute war das Mittelalterfest. Ich frei mich schon auf Mittwoch- da kann ich pause machen. (ich fühle mich dank der hitze wie gerädert)

 

Genug zu arbeiten hätte ich ja.. nur ist es eben so heiß....  ich habe auch angefangen online-rpgs zu spielen- momentan noch Last Chaos  aber ich bin gerade dabei Deicide runter zu laden.  Da kann man Druiden spielen- das find ich toll ^///^

Ich muss mehr arbeiten! 

 

2.6.08 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de