Ich bin müde~

Momentan hab ich wieder einmal richtig viel zu tun....

Wobei- jetzt gerade darf ich pause machen (hab dann einen Arzt-Termin)

Bis Anfang nächster Woche läuft na noch unsere Ausstellung im Japanischen Kulturzentrum bei der ich die meiste Zeit aufpasse und für Fragen zur verfügung stehe.

Gestern habe ich zusammen mit Akabeko einen Vortrag darüber gehalten wie man Manga-ka in Japan und Österreich/Deutschland wird.

Mir macht das ganze total spaß und ich freue mich schon richtig auf die Workshops nur bin ich langsam echt "müde". Ich fühle mich ein wenig krank, habe gestern meine Zahnspange für den Oberkiefer bekommen und würde am liebsten die nächsten 3 Tage nichtmehr das Haus verlassen.

Geht wie immer leider nicht ^^. Also bleibe ich geduldig und esse viel Eis!

29.5.08 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de