Nana bleibt zuhause!

Ja~ Eigentlich wollte ich heute wieder aufs Mittelalterfest und zu VikkiBuNNys (ich schreib sie eh immer falsch xD) Geburtstag- aber ich musste meine Pläne ändern *grippe*
Hab auch ne Stunde lang ein Schläfchen zu Mittag eingelegt (ich glaub ich werd früh schlafen gehen.)

Ich hatte sehr seltsame Träume Oo. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern xD

 Vikibunny bekommt zum Geburtstag von mir einen Charakter den ich ihr entworfen habe~ ich hoffe sie mag Mitsuko >.>

Dann hab ich noch ein tolles Bild mit Alice und Steffeff coloriert!! *besonders steffeff liebt*
*irgendwie nichts zu posten hat*

njo~ die Bilder gibt es wie immer auf meiner "normalen" Seite www.nanana.eu zu sehen *werbung macht* 

24.5.08 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de