Da schläft ein Frettchen in meiner Unterhose...

Und ich hab sie noch an!!! (Bostaf hat das gestern getan~ gut, dass sie nicht beisst)

 Eigentlich würde ich jetzt alles erzählen was geht nur bin ich müde und arbeite gerade (xD)

Deswegen ein kurzdurchlauf- Heute nacht hat Shesta bei mir geschlafen und ich habe ihn unabsichtlich erschreckt- was mir eine blutige Lippe eingebracht hat (in der Früh hab ich geniesst und wieder angefangen zu Bluten)

Dann hatte ich einen Workshop- ich hab 50min. gebraucht damit ich im Kulturzentrum war (eigentlich brauche ich 20). Also gerade so zu spät gekommen.

Dann habe ich gearbeitet, zwischendurch Last Chaos gespielt, dann wieder gearbeitet- das Cover für "Deep Tales1" ist fertig!! Jetzt fehlt nurnoch der rest.

Dann habe ich gewartet, dass ich wieder an den PC komme und arbeite gerade.

 Morgen arbeite ich auch- und räume auf >.<

7.6.08 00:26


Immer wenn ich bloggen will...

entweder ich vergesse es oder mein Internet wird soo langsam, dass ich nicht übers einloggen bei myblog hinwegkomme... seltsam Oo.

Freitag konnte ich halbwegs ausspannen. Gestern hatte ich den ganzen Tag Ausbildung und dann Rollenspielen und heute war das Mittelalterfest. Ich frei mich schon auf Mittwoch- da kann ich pause machen. (ich fühle mich dank der hitze wie gerädert)

 

Genug zu arbeiten hätte ich ja.. nur ist es eben so heiß....  ich habe auch angefangen online-rpgs zu spielen- momentan noch Last Chaos  aber ich bin gerade dabei Deicide runter zu laden.  Da kann man Druiden spielen- das find ich toll ^///^

Ich muss mehr arbeiten! 

 

2.6.08 00:20


Ich bin müde~

Momentan hab ich wieder einmal richtig viel zu tun....

Wobei- jetzt gerade darf ich pause machen (hab dann einen Arzt-Termin)

Bis Anfang nächster Woche läuft na noch unsere Ausstellung im Japanischen Kulturzentrum bei der ich die meiste Zeit aufpasse und für Fragen zur verfügung stehe.

Gestern habe ich zusammen mit Akabeko einen Vortrag darüber gehalten wie man Manga-ka in Japan und Österreich/Deutschland wird.

Mir macht das ganze total spaß und ich freue mich schon richtig auf die Workshops nur bin ich langsam echt "müde". Ich fühle mich ein wenig krank, habe gestern meine Zahnspange für den Oberkiefer bekommen und würde am liebsten die nächsten 3 Tage nichtmehr das Haus verlassen.

Geht wie immer leider nicht ^^. Also bleibe ich geduldig und esse viel Eis!

29.5.08 11:55


Nana bleibt zuhause!

Ja~ Eigentlich wollte ich heute wieder aufs Mittelalterfest und zu VikkiBuNNys (ich schreib sie eh immer falsch xD) Geburtstag- aber ich musste meine Pläne ändern *grippe*
Hab auch ne Stunde lang ein Schläfchen zu Mittag eingelegt (ich glaub ich werd früh schlafen gehen.)

Ich hatte sehr seltsame Träume Oo. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern xD

 Vikibunny bekommt zum Geburtstag von mir einen Charakter den ich ihr entworfen habe~ ich hoffe sie mag Mitsuko >.>

Dann hab ich noch ein tolles Bild mit Alice und Steffeff coloriert!! *besonders steffeff liebt*
*irgendwie nichts zu posten hat*

njo~ die Bilder gibt es wie immer auf meiner "normalen" Seite www.nanana.eu zu sehen *werbung macht* 

24.5.08 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de